Unsere Partner

Feurer GmbH Möbel und Bauschreinerei

Unser Partner für Schreinerarbeiten aller Art.

Zur Website


Bitzer Immobilien

Joachim Bitzer ist ein sehr kompetenter Partner wenn es um Immobilienbewertungen und -vermittlungen oder -verkauf geht.

Zur Website


Brillux

Für hochwertige Arbeiten benötigt man hochwertige Materialien - Viele davon beziehen wir hier.

Zur Website


Zoller Baustoffe

Unser Partner in Sachen Baustoffe, der uns fast alles in Sachen Putze, Spachtelmassen, Trockenbaumaterial, Hubarbeitsbühnen und noch vieles mehr liefern kann.

Zur Website


Farbtex GmbH & Co. KG

Lacke, Innen- und Fassadenfarben, Lasuren und vieles mehr von Namenhaften Herstellern beziehen wir von unserem Partner.

Zur Website


Robert Schmid GmbH & Co. KG

Eine extrem große Auswahl an Tapeten, Farben und Lacke bietet unser Partner "Farben Schmid" an.

Zur Website


Stockinger IT Services

Unsere IT Ausrüstungen wie PCs, Drucker und Zubehörteile beziehen wir von unserem langjährigen und zuverlässigen Partner.

Zur Website


Onstmettinger Bank eG

Unser starker Partner, wenn es um Finanzangelegenheiten geht. Durch die Kundennähe, große Zuverlässigkeit und absolute Fairness könnten wir bei keiner anderen Bank besser aufgehoben sein.

Zur Website