Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Trockenbauarbeiten

Maler Schönknecht aus Albstadt
Herausgegeben von in Beitrag ·
Tags: MalerAlbstadtTrockenbau
Diese Woche hängen wir in einem IT-Unternehmen eine Decke ab und haben eine Trockenbauwand gestellt.

Natürlich werden auch die Laufwege abgedeckt um nichts zu verschmutzen! Nicht nur direkt auf der Baustelle entsteht Schmutz und Staub- auch beim Material herein tragen muss alles abgedeckt und geschützt werden. Wir sorgen dafür das nichts schmutzig wird und der Kunde nach unseren Arbeiten nicht noch lang hinterher putzen muss.

Dabei schränken wir den laufenden Betrieb des Unternehmens nicht ein. Wir trennen sogar Räume komplett ab, so dass der Kunde seine Hauptgeschäft weiter Aufrecht erhalten kann und nicht durch uns beeinträchtigt wird.

Das ist der Maler Schönknecht Rundumservice. Wir finden für jeden Kunden die passende Lösung.





Kein Kommentar

© 2019 Fabian Schönknecht
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü