Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Auch im Innenraum wird gearbeitet

Maler Schönknecht aus Albstadt
Herausgegeben von in Beitrag ·
Tags: RenovierungBodenbelag
Wärend die letzten sonnigen Tage für dieses Jahr allmählich zur Neige gehen, arbeiten wir so langsam immer mehr im Innenraum.

Dabei ist es uns völlig egal, wie klein oder groß der Auftrag ist- Wir übernehmen all eure Renovierungsarbeiten.

Von Tapezierarbeiten, über hochwertige Lackierungen bis hin zu neuen Bodenbelägen - Bei uns bekommt ihr alles aus einer Hand.
Und selbst wenn wir etwas nicht können- Wir kennen den richtigen Handwerker dafür, da wir mit Unternehmen aus fast jedem Gewerk kooperieren. So können wir reibungslose Abläufe garantieren und Komplettrenovierungen anbieten.

In letzter Zeit kommt für uns immer mehr das Thema Bodenbeläge auf. Was wir anfangs nur sporadisch mit angeboten haben, wird nun immer gefragter.

Vor allem Vinyl-Bodenbeläge sind von großem Interesse. Diese sind besonders wiederstandsfähig und in nahezu jeder Optik erhältlich.




Holzoptiken, Fließenoptiken und vieles mehr ist hier möglich. Dadurch finden wir für jeden Raum den passenden Bodenbelag.
Ein Vinylbodenbelag ist außerdem wesentlich belastbarer als ein einfacher Laminat und ist vom Laufgefühl auch viel angenehmer.

Bei einem unserer Kunden durften wir erst vor kurzem einen neuen Bodenbelag im Wohnzimmer verlegen. Dieser war mehr als angenehm überrascht vom Ergebnis.
Montagmorgen rückte das Maler Schönknecht Team an, Dienstagabend wahren wir fertig. In dieser Zeit entfernten wir die alten Tapeten und den alten Bodenbelag, tapezierten das Wohnzimmer neu, strichen es, lackierten den heizkörper neu und verlegten einen neuen Vinylbodenbelag.

Wir versuchen den Kunden bei jedem Auftrag so wenig wie nur möglich einzuschränken. Daher ist es besonders wichtig, Terminzusagen einzuhalten und pünklich auf der Baustelle einzutreffen. Eine saubere Ablaufplanung der Baustelle sorgt für reibungslos aufeinander abgestimmte Arbeitsschritte.
Bei uns kann sich jeder Kunde ausnahmslos auf unsere Abmachungen, Zusagen und Versprechen einhalten. Das hebt uns vom Großteil der Mitbewerber ab und macht uns einzigartig.


Wollt auch ihr einen neuen Bodenbelag?
Kontaktiert uns, wir beraten euch gerne.
Selbstverständlich haben wir auch jederzeit Musterkollektionen zur Besichtigung vorliegen.


Wir freuen uns auf euren Anruf.


Liebe Grüße
Euer bloggender Malermeister
Fabian Schönknecht





Kein Kommentar

© 2017 Fabian Schönknecht
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü