Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

3 Jahre

Maler Schönknecht aus Albstadt
Herausgegeben von in Beitrag ·
Tags: MalerAlbstadtJubiläum
3 Jahre ist es nun her. Am 05.08.2014 saß ich im Rathaus, beim Gewerbeamt und meldete mein Unternehmen an.

Seid diesem Tag ist viel passiert. Ich arbeite inzwischen nichtmehr allein sondern beschäftige einen Gesellen, einen Auszubildenden und habe 2 Aushilfen.
Niemals hätte ich mir erträumt in so kurzer Zeit so erfolgreich zu sein, niemals hätte ich mit so vielen Kunden und Aufträgen gerechnet. Ich habe in dieser Zeit viele neue Menschen kennen gelernt, habe neue Geschäftspartner gefunden und sehr viel Farbe verstrichen :p

Im Nachhinein würde ich jederzeit wieder diesen Weg wählen und mich Selbstständig machen. Ein großer Dank gillt in aller erster Linie meiner Familie, die mich voll und ganz unterstützt,
meinen Kollegen ohne die ich niemals so weit gekommen wäre,
meinen Geschäftspartnern mit denen ich sehr gerne zusammen arbeite und ohne die ich nicht so ein erfolgreiches Unternehmen hätte,
meinen Lieferanten die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen und mich unterstützen,
und vor allem natürlich all meinen bisherigen Kunden, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und mir eine Chance gegeben haben.

Vielen Dank für euer Vertrauen, eure Hilfe, eure Unterstützung und eure Aufträge!






Kein Kommentar

© 2017 Fabian Schönknecht
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü