Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Brillux Kompaktkurs

Maler Schönknecht aus Albstadt
Herausgegeben von in Beitrag ·
Tags: MalerAlbstadtWeiterbildungBrillux
Heute Abend war es mal wieder soweit. Einer unserer Hauptlieferanten für Farben, Putze und Spachtelmassen veranstaltete einen Kompaktkurs zum Thema "Mineralische Wandgestaltungen und Betonoptik".

Damit wir in sachen kreative Gestaltungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben besuchen wir diese Kompaktkurse meistens. Dabei werden nicht nur neue Materialien und Verarbeitungstechniken vorgestellt, sondern auch das Miteinander spielt eine große Rolle. Dieses Mal wurde zum Abschluss des Abends noch zusammen gegrillt.

Durch solche Veranstaltungen sind wir gerne Kunde bei Brillux - Hier wird auch das Miteinander und die Menschlichkeit sehr groß geschrieben.

Und falls Ihr nun Lust auf eine Betonoptik oder eine andere hochwertige Gestaltungstechnik habt, sprecht uns einfach an.





Kein Kommentar

© 2019 Fabian Schönknecht
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü