Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Besondere Aufträge

Maler Schönknecht aus Albstadt
Herausgegeben von in Beitrag ·
Tags: MalerAlbstadtBodenmarkierungenTiefgarage
Und wieder einmal sind wir durch unseren Kooperationspartner, einer Hausverwaltung zu einem für uns ungewöhnlichen Auftrag gekommen.
Dieses mal ging es darum, im Schwenkbereich der Stellplätze eine Bodenmarkierung anzubringen. Diese ist Sicherheits- und TÜV- relevant.
Da auf diesem Boden eine rutschhemmende Beschichtung aufgebracht ist, stellte sich dies als eine besondere Herausforderung dar. Der Untergrund war sehr rau. Somit konnte unser Bodenmarkierungsband nicht richtig darauf haften.
Nachdem ich mich ausführlich informiert habe, bin ich auf eine Grundierung gestoßen die die Klebkraft eines solchen marierungsbandes um bis zu 400% erhöhen kann. Glücklicherweise konnte unser Lieferand und Partner Farbtex diese grundierung liefern.
So konnten wir das Bodenmarkierungsband nach ausreichender Reinigung und Vorbereitung des Untergrundes anbringen.






Kein Kommentar

© 2019 Fabian Schönknecht
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü