Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Stärken des Einzelnen nutzen

Maler Schönknecht aus Albstadt
Herausgegeben von in Beitrag ·
Tags: MalerAlbstadtMitarbeiter
Das Malerhandwerk ist sehr vielfältig. Es gibts keine gleichen Baustellen, jedes Haus, jede Wand und jeder Untergrund ist verschieden.
So ist es auch mit den verschiedenen Arbeiten. Vom spachteln, über das verputzen bis hin zum streichen müssen sehr viele unterschiedliche Dinge beachtet werden.
Hierbei ist es wichtig, die stärken der einzelnen Mitarbeiter zu nutzen.
Einer verputzt sehr gerne und ist daher bei dieser Arbeit auch besonders gut. Der andere lackiert am liebsten und beherscht diese Arbeit auch sehr gut.

Als Inhaber versuche ich die Arbeiten meistens so aufzuteilen, das die stärken meiner Mitarbeiter voll zur Gelstung kommen und wir dadurch ein bestmögliches Ergebnis erzielen können. Daher ist es für mich besonders wichtig, die Stärken und Vorlieben meiner Mitarbeiter genau so gut zu kennen wie deren Schwächen.





Kein Kommentar

© 2019 Fabian Schönknecht
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü