Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Holz braucht besonderen Schutz

Maler Schönknecht aus Albstadt
Herausgegeben von in Beitrag ·
Tags: MalerSchönknechtAlbstadtFassadenarbeitenHolzFensterGaragentore
Kaum ist es nach dieser kalten Zeit ein paar Tage schön, rufen uns die ersten Kunden an um Besichtigungstermine für ihre Fassaden zu vereinbaren.
Wir planen also jetzt schon für besseres Wetter, und können sobald es wärmer wird im AUßenbereich wieder voll durchstarten.

Allerdings planen wir Außenarbeiten meistens erst ab Ende März oder Anfang April ein.
Dort sind die Temperaturen dann wieder so warm, das wir unsere hochwertigen Materialien bedenkenlos verarbeiten können und euch auch die Gewährleistung dafür geben können.

Besonders wichtig im Außenbereich ist die regelmäßige Wartung von Holbauteilen, wie z.b. Holzfenster, Garagentore oder Holzverkleidungen.
Diese sind durch die ständige Bewitterung wie die Sonneneinstrahlung und die Feuchtigkeitsbelastung besonders empfindlich.
Vor allem auf der Sonnenseite des Hauses sollten diese Bauteile alle 2 bis 3 Jahre überprüft werden, um eine lange Lebenszeit zu garantieren,

Natürlich haben wir auch dazu die passende Infobroschüre, in welcher die verschiedenen Holzbeschichtungsarten, die Materialien dazu und verschiedene Farbtöne abgebildet und beschrieben sind.

Kontaktiert uns und erfahrt mehr dazu.








Kein Kommentar

© 2019 Fabian Schönknecht
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü