Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gestaltet euer Zuhause!

Maler Schönknecht aus Albstadt
Herausgegeben von in Beitrag ·
Tags: MalerAlbstadtSchönknechtZuhauseRenovierenFabdesignerFarbe
Bei der Farbwahl für euer Zuhause solltet ihr genau überlegen, welche Farbakzente oder Farbgestaltungen ihr wählt.
Schließlich renoviert man nicht jedes Jahr neu! Man muss viele Jahre mit den ausgesuchten Farben und Gestaltungen leben.
Oft wirk eine Farbe auf der kleinen Farbkarte anders als diese nachher auf einer großen Fläche wirkt.
Am Anfang war man sich noch sicher das die ausgesuchte Farbe genau die richtige Wahl ist.
Doch kaum ist die ganze Wand gestrichen kommt das böse Erwachen.
Das wirkt ja garnicht so wie man sich das dachte.

Doch wir haben die Möglichkeit euch schon vorab zu zeigen, wie euer Zuhause in den ausgesuchten Farbtönen oder Gestaltungstechniken wirkt.
Mit dem Brillux Farbdesigner könnt ihr Innenräume und Fassaden selber gestalten oder von uns Farbentwürfe für euer Zuhause anfertigen lassen.
Dabei kann man z.b. im Innenraum Tapeten an den Wänden anbringen, Bodenbeläge verlegen oder auch hochwertige Spachteltechniken anbringen.
Testet es selber und entwerft euer Wohlfühlzuhause oder sprecht uns darauf an und wir können euch einen Farbentwurf gestalten.

Natürlich bleibt es nicht nur beim Farbentwurf- Wir setzen diesen gerne auch in die Tat um!





Kein Kommentar

© 2019 Fabian Schönknecht
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü