Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Außergewöhnliche Arbeiten

Maler Schönknecht aus Albstadt
Herausgegeben von in Beitrag ·
Tags: MalerAlbstadtHebebühne
Hin und wieder bekommen wir außergewöhnliche Aufträge - so wie auch dieses Mal.

Wir sollten die sichtbare Holzkonstruktion einer Holz- Fertigbauhalle mit einer transparenten UV- Schutz Lasur beschichten.
Da unbehandeltes Holz durch die UV- Strahlung mit der Zeit vergilbt und unansehnlich wird, ist es von Vorteil auch bei einer Naturholzoptik eine Beschichtung aufzubringen. Dabei verwenden wir eine Adler UV100 Lasur. Diese wasserlösliche Lasur schützt das Holz.

Da die Holzkonstruktion aber mehrere Meter über dem Boden war konnten wir nicht einfach von der Leiter aus arbeiten. Also musste die gesamte Holzkonstruktion von einer Hubarbeitsbühne aus gestrichen werden, was für uns jedoch kein Problem ist. So konnten wir jedes Eck der Halle problemlos erreichen.

Habt auch ihr ausergewöhnliche Malerarbeiten für uns? - Kein Problem, wir nehmen die Herausforderung gerne an!





Kein Kommentar

© 2019 Fabian Schönknecht
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü